Die Suche nach Ideal

Die Suche nach der besten Jacht dauerte jahrelang und auch wenn sie fruchtlos gewesen war, bekam sie ein Anfang des neuen, dynamischen Segelboots, erschaffen mit dem Gedanken an: Regatta, Sport, Leidenschaft und Rivalität.

Preste 18 – Yacht

Preste18 ist ein Segelboot erschaffen über der Infusion Technique und aufgebaut mit Soric – Honigpflaster, der für gleichmäßige Deckung des Harzes sorgt. Diese beiden Aspekte sind dafür zuständig, eine Jacht zu schaffen, die es noch nicht gegeben hat. Unglaublich leicht und wendig ist Prest18 unbetroffen in ihrer Qualität. Mit einem Ballast von 78 kg, ist das ein Binnenschiff, das sich auch auf Binnengewässern bestens prüfen wird, aber vor allem ist es die beste Wahl für alle Segler mit einer Vorliebe für den Sportgeist. Preste18 ist für zwei Personen am besten geeignet.
Die maximale Anzahl der Besatzung betrifft 4 Personen.

Alles was Sie wissen müssen – Dimensionen

 
 

Das Segelwerk besteht aus dem Großsegel (12,5m²), dem Fock (7,5m²) und dem Gennaker – 29m². Die breite des Yachts entspricht 2016mm und die Verdrängung beläuft sich auf 560 kg. Das Boot ist mit 5540mm ein Idealmodell sowohl für Beginner, als auch für erfahrene Schiffsliebhaber. Der Tiefgang erlaubt dem Schiff auch das Binnenwasser zu betreten. Unser Segelboot ist die Antwort auf die große Nachfrage der Regatta-Community auf eine bessere Qualität, und für Segelschiffenthusiasten, denen Details am Herzen liegen. Bei der Projektphase wurden keinerlei Kompromisse getroffen: somit war das Endeffekt ein Produkt, das jeden Ansprüchen entspricht. Zusätzlich ermöglicht der Tiefgang, 150/1350 mm, Preste18 auch Untiefe zu betreten. Die Schiffsmaße und Liebe zum Detail tragen dazu bei
dass Preste18 unglaublich agil und wendig ist.

Lantor Soric® – Preste18 wird mit der Lentor Soric Infiusionstechnologie hergestellt.